Dienstag, 5. März 2013
Ausgabe von Stammaktien
Wenn Sie neu bei Investitionen in den Aktienmarkt sind, gibt es einiges für Sie sogar lernen, in Bezug auf die Grundlagen. Die ganze Börse und ihre Aktivitäten rund um das Konzept der Anteile oder Aktien von Unternehmen ausgegeben drehen. Daher ist es wichtig für Sie, um die wirtschaftlichen Überlegungen hinter Ausgabe von Aktienoptionen zu verstehen. In diesem Artikel finden Sie Informationen über Ausgabe von Stammaktien.
was ist Stammaktien?
Bevor wir über Buchhaltung für die Ausgabe von Stammaktien oder Vorteile der Ausstellung zu sprechen, lassen Sie uns wissen, was von einem gemeinsamen Lager gemeint. Eine Aktie ist ein Anteil des Eigentums (Eigenkapital) in der Firma, die für die breite Öffentlichkeit über die Börse verkauft wird. Wenn Sie eine Aktie kaufen an der Börse, Sie im Wesentlichen zu erwerben Eigentum an der Gesellschaft. A Stammaktien ist eine Art von Lager von Unternehmen ausgegeben, die kommt mit seinen spezifischen Anteil der Rechte und Privilegien. Ein Inhaber von Stammaktien der Regel besitzt die Rechte für oder gegen bestimmte Entscheidungen des Unternehmens abzustimmen. Die Stammaktien Inhaber hat auch das Recht, einen Anteil an den Gewinnen eines Unternehmens in Form von Dividenden erhalten. Neben Stammaktien, kann ein Unternehmen erteilen eine Vorzugsaktie, die mit einem anderen Satz von Privilegien kommt. Stammaktien sind so benannt, da sie die häufigste Art der Aktien von einem Unternehmen ausgegeben werden. Wenn Sie den Kauf von Aktien werden zum ersten Mal, müssen Sie gut mit diesen Aktienmarkt investieren Grundlagen kennen.
Ausgabe von Stammaktien von Unternehmen bringt in bar nur einmal. Der Weiterverkauf der Stammaktien im sekundären Markt nicht in jedem neuen Mittelzufluss für die Gesellschaft zu bringen. Aktien investieren dreht sich alles um profitiert von der Veränderung der Aktienkurse, da sie je nach Marktlage ändern. Die Leistung und das Eigenkapital in Höhe eines Unternehmens wird durch den Marktwert der Stammaktien ermittelt. Lassen Sie uns nun einen Blick auf das Verfahren für die Aufnahme von Stammaktien auf den Konzernabschluss. Dies wird durch eine Diskussion der Vorteile der Ausgabe Stammaktien folgen.
wie Stammaktien Ausgabe aufnehmen?
Wenn Sie lernen, Rechnungswesen, werden Sie wissen, dass es bestimmte Konventionen in Bezug auf die Aufnahme der einzelnen Finanztransaktionen im Hauptbuch. Ausgabe von Stammaktien für Bargeld ist eine Transaktion, die keine Ausnahme ist. Hier ist das Verfahren für die Aufnahme Ausgabe von Stammaktien in den Vereinigten Staaten von Amerika. Um die Aufnahme Verfahren zu verstehen, müssen Sie wissen, was Nennwert einer Aktie, seine tatsächlichen Bestand Wert auf dem Markt, und die Anzahl der Aktien, die in einer einzigen Transaktion verkauft werden.
Nennwert einer Aktie ist der Wert, bei dem das Unternehmen einen Lager, solange Vorrat Wert ist der tatsächliche Preis, zu dem es verkauft wird. Sobald Sie eine Kenntnis aller oben genannten Werte haben, können Sie einen Eintrag in eine Hauptbuch für die Ausgabe von Stammaktien. Angenommen, ein Unternehmen verkauft 1.000.000 Aktien zu einem Nennwert von $ 2 und seine tatsächliche Verkaufspreis beträgt $ 5. Notieren Sie die Art der Transaktion wie Bargeld. Machen Sie zwei getrennten Spalten für Kredit-und Debitkarten. Da die Aktien mit einem Marktwert von $ 5 verkauft werden, machen einen Eintrag unter Debit als $ 5.000.000. Da der Nennwert der Aktie beträgt $ 2, einen Eintrag von $ 2.000.000 im Rahmen von Credit Spalte. Der Unterschied zwischen den beiden Werten ist die zusätzliche eingezahlte Kapital, dass das Unternehmen erhält aufgrund der Differenz in dem Nennwert und dem tatsächlichen Wert. In der Kredit-Säule, wird diese Differenz von $ 3.000.000 aufgezeichnet, wie in der Hauptstadt zusätzlichen bezahlten. Dies ist das normale Verfahren für die Aufnahme Ausgabe von Stammaktien. Dies ist nur ein kleiner Teil der Equity-Methode bilanziert.
Wie funktioniert Stammaktien Ausgabe profitieren die Unternehmen?
Die Vorteile der Ausgabe Stammaktien für ein Unternehmen gibt es viele. Ein Unternehmen kann sich auszahlen ausstehenden Schulden mit dem zusätzlichen Geld, das sie erhält durch Ausgabe von Stammaktien. Der Cash kann auch für die Herstellung neuer Akquisitionen oder Finanzierung neuer Projekte verwendet werden. Das ist, warum geht fast jedes Unternehmen, das für das Wachstum sucht durch Ausgabe von Stammaktien Öffentlichkeit.
So Emission von Stammaktien hat die Hauptfunktion der Kapitalbeschaffung für das Unternehmen. Der gesamte Prozess der Ausgabe von Stammaktien wird durch den Namen des Initial Public Offering (IPO) bekannt. Der IPO-Prozess ist eng mit der United States Securities and Exchange Commission (SEC) überwacht und ist ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte eines Unternehmens, wie es geht an die Börse. "
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen